Mitglied werden im Förderkreis

Als Mitglied im Förderkreis der Stiftung Domstadt Bamberg können Sie die Aktivitäten und Projekte direkt mit gestalten. In den Versammlungen des Förderkreises werden eingehende Ideen und Anfragen diskutiert und Möglichkeiten der Umsetzung ausgearbeitet. Außerdem erhalten Sie als Mitglied im Förderkreis aktuelle Informationen über das Stiftungsgeschehen.

Eine Mitgliedschaft im Förderkreis der Stiftung Domstadt Bamberg beinhaltet auch Einladungen zu außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Für eine jährliche Geldzuwendung in den Vermögensstock von 37,69* Euro (= Höhe des Kreuzes am Ostgiebel) als Mitgliedsbeitrag für Schüler, Studenten, Auszubildende bzw. 73,93* Euro (=Höhe des Kreuzes am Nordost-Turm) als Mitgliedsbeitrag für alle oben nicht genannten Personen

Die Zuwendungen fließen in den Vermögensstock der Stiftung Domstadt Bamberg und sind steuerlich abzugsfähig. Um die Mitgliedschaft im Förderkreis der Siftung Domstadt Bamberg zu erlangen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf oder füllen das zum Download bereitstehende Formular aus.